28.05.2020
Der Gemeinderat Hindelbank gibt gestützt auf Art. 26 und 27 des Organisationsreglements (OgR) folgenden Beschluss bekannt:
Errichtung einer neuen Stelle der Gemeindeverwaltung Hindelbank
Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 18. Mai 2020 eine neue Stelle für die Gemeindeverwal-tung (Abteilungen Bau und Finanzen) mit einer wiederkehrenden Ausgabe von CHF 90‘000.00 ge-nehmigt.
Fakultatives Referendum
Mindestens fünf Prozent der Stimmberechtigten können innert 60 Tagen seit der Veröffentlichung des Beschlusses des Gemeinderats betreffend die Errichtung einer neuen Stelle, die die Ausgabe-kompetenz des Gemeinderates überschreitet durch Unterzeichnen des entsprechenden Begehrens verlangen, dass die Errichtung der neuen Stelle der Gemeindeversammlung zur Genehmigung un-terbreitet wird.
Referendumsfrist: 28. Mai 2020 bis 27. Juli 2020
Mindestanzahl der erforderlichen Unterschriften: 88 Unterschriften
Einsenden an: Gemeindeverwaltung Hindelbank, Dorfstrasse 14, 3324 Hindelbank
Öffentliche Auflage
Ein Factsheet zur neuen Stelle liegt sechzig Tage, d.h. vom 28. Mai 2020 bis 27. Juli 2020 öffentlich bei der Gemeindeverwaltung Hindelbank auf. Zudem können Sie unten das Factsheet ebenso einsehen.
Der Gemeinderat
Dorfstrasse 14
3324 Hindelbank
034 420 20 60
gemeindeschreiberei@hindelbank.ch
Dorfstrasse 14
3324 Hindelbank
034 420 20 80
sozialdienste@hindelbank.ch
Montag |
08.00 - 12.00 |
14.00 - 18.00 (Regionaler Sozialdienst bis 17.00 Uhr) |
Dienstag |
08.00 - 12.00 |
14.00 - 17.00 |
Mittwoch |
08.00 - 12.00 |
14.00 - 17.00 |
Donnerstag |
geschlossen |
|
Freitag |
08.00 - 12.00 |
|